Editorial

Guten Tag…

Das Jahr 2019 bringen wir mit einem Paukenschlag in den Endspurt: Per 1. Januar 2020 übernimmt ACTIV FITNESS 15 MFIT-Studios der Genossenschaft Migros Ostschweiz. Obschon noch ein gewaltiger Integrationslauf vor uns steht, können MFIT-Mitglieder bereits heute auch in all unseren 68 ACTIV FITNESS-Studios trainieren, umgekehrt gilt das Recht selbstverständlich auch. 68 ACTIV FITNESS-Studios deshalb, weil wir zwischenzeitlich am Kreuzplatz in der Zürcher City, im Centre Balexert an der Peripherie zu Genf und am neuen Genfer Bahnhof Eaux-Vives Studio-Zuwachs erhielten. Drei sehr schöne, top-moderne und perfekt gelegene Fitness-Standorte – lesen Sie bitte mehr dazu in dieser Ausgabe.

Leider muss ich die Vorfreude auf unser geplantes Studio in Volketswil/Zürich etwas dämpfen: Der auf Januar geplante Start musste bauseitig auf das Frühjahr verschoben werden. Wir werden Sie auf unserer Homepage und im Infoletter über News zum Volki-Studio auf dem Laufenden halten.

Das Jahr wird es in den kommenden Wochen einmal mehr eilig haben. Ich wünsche Ihnen beim ganzen Endjahresspurt, dass Sie genügend Zeit für ein sportliches Alternativprogramm bei ACTIV FITNESS finden. Es hilft probat gegen Stress, gegen aufkeimenden Winterblues und tut einfach gut.

Für die kommenden Festtage wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen im 2020.


Hans Peter Meier
Geschäftsführer/CEO